Name: Albert Gürtner

Beruf: Diplom – Wirtschaftsingenieur (FH)

Familienstand:  Verheiratet, 2 Kinder, 58 Jahre

Hobbys: Sport (Laufen und Radfahren)

Politisch aktiv

2. Bürgermeister, Stadtrat, Mitglied im Kultur-, Sport-, Jugend- und Sozialausschuss, Aufsichtsrat in der Städtische Wohnraumbeschaffungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft mbH und in der Wirtschafts- und Servicegesellschaft mbH, Kreisrat, Vorsitzender der Freien Wähler im Landkreis Pfaffenhofen.

Warum Freie Wähler

Weil wir Freien Wähler hier in Pfaffenhofen eine bürgernahe, engagierte und erfolgreiche politische Arbeit machen. Sozialer Ausgleich, Nachhaltigkeit und eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung sind uns wichtig, damit Pfaffenhofen und seine Ortsteile sich weiterhin positiv entwickeln, dabei aber auch ihre kulturelle und gesellschaftliche Identität behalten. Die vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in Vereinen, im kulturellen, kirchlichen und sozialen Bereich werden weiter von uns gestärkt und unterstützt.


Kontaktdaten


85276 Pfaffenhofen

Telefon: 0171 777 01 33
E-Mail: albert.guertner@t-online.de
Website: https://pfaffenhofen.de/personen/albert-guertner/